News > Bretagne Ferienhäuser mit Geosuche finden und Umgebung in 3D Ansicht erkunden > Pressemitteilung > 0000000002

Samstag, 17.November 2018

Bretagne Ferienhäuser mit Geosuche finden und Umgebung in 3D Ansicht erkunden

[2008-09-02 01:17:25]

Location Bretagne - unabhängiger Spezialanbieter für Feriendomizile in der Bretagne und in ganz Frankreich - bietet ab sofort dem Kunden die Möglichkeit, die Ferienhäuser auf der Seite location-bretagne.de mit der neuen Geosuche aus der Satellitenperspektive zu finden.

Als einer der ersten Ferienhausanbieter überhaupt benutzt Location Bretagne in der Detailansicht eines Feriendomizils zusätzlich das erst vor kurzem veröffentlichte Google-Earth Plugin für den Internet Explorer oder Firefox. Der Kunde hat so die Möglichkeit, schon vor Buchung die Umgebung des Feriendomizils praktisch aus der Flugzeugperspektive dreidimensional zu erkunden. Dabei kann der Kunde die Flughöhe über einen Schieberegler selbst bestimmen.

"Neben den strengen Kriterien des Verbandes Deutscher Ferienhausagenturen (VDFA e.V.), denen alle unsere Feriendomizile genügen, bieten wir dem Kunden so ein großes Stück mehr Sicherheit und Service, bereits in der Auswahlphase das persönliche Feriendomizil zu finden und mögliche
Stärken und Schwächen in der Umgebung des Feriendomizils zu identifizieren.", so Philipp Maske, Geschäftsführer der Location Bretagne Ferienhausvermittlung.

Location Bretagne Ferienhausvermittlung,
Maske & Maske GbR
www.location-bretagne.de

Location Bretagne, gegründet im Jahr 1999, tritt als Ferienhaus-Spezialist für die Bretagne auf.
Location Bretagne gehörte zu den ersten deutschen Ferienhausvermittlern, die eine vollständige Online-Buchung im Internet unter der Webadresse www.location-bretagne.de ermöglichten. Seit 2001 ist Location Bretagne Mitglied im Verband Deutscher Ferienhausagenturen e.V.
(www.vdfa.de) und arbeitet entsprechen der strengen Sicherheits- und Qualitätskriterien.
Unternehmensziel ist eine besondere Serviceorientierung, die dem Ferienhausurlaub als Individualreiseprodukt entspricht.