News > Günstig in den Ferienhaus Urlaub - mit dem Location Bretagne Schnäppchen-Feed > Pressemitteilung > 0000000007

Samstag, 17.November 2018

Günstig in den Ferienhaus Urlaub - mit dem Location Bretagne Schnäppchen-Feed

[2009-04-15 22:44:33]

Der Ferienhaus-Urlaub hat viele Vorteile gegenüber der Pauschalreise. Er ist individueller, familliärer und: meistens preisgünstiger! Im Gegensatz zu Hotel- und Pauschalreisen hat der Trend zu Last-Minute-Angeboten in dieser Reisesparte jedoch erst begrenzt Einzug gehalten. Ein Grund mag sein, dass jedes Ferienhaus individuell ist - es gibt zu einem definierten Reisezeitraum meist nur exakt ein Unterkunfts-Angebot einer Art - ist dieses belegt, dann ist es für diese Saison nicht mehr verfügbar.

Diese Eigenschaft gilt insbesondere für Frankreich und die Region Bretagne, in der die überwiegende Zahl der Ferienhäuser individuell vermietet werden - Ferien- oder Bungalowparks findet man eher selten.

Für Schnäppchenjäger bietet die Ferienhaus-Vermittlung Location Bretagne in Ihrem Online-Katalog www.location-bretagne.de dennoch ab sofort einen besonderen "Leckerbissen": Den RSS-Schnäppchen-Feed:

Einfach abonnieren und anschließend wird man "frei Haus" mit neuen Angeboten aus dem Location Bretagne Katalog über den RSS-Reader versorgt. Ist etwas Passendes dabei, kann man sofort "zuschnappen".

Der RSS-Feed für Sonderangebote ist erreichbar unter der Adresse: http://www.location-bretagne.de/feed/lastminute/

Bei Bedarf kann man die Schnäppchenanzeige noch weiter filtern und individualisieren, indem man an die Adresse noch den gewünschten Objekt-Code, den Namen eines Gebietes oder den Namen einer Stadt anfügt. Für logische "UND"-Verknüpfungen wählt man einfach den Separator "&" und für "ODER"-Verknüpfungen den Separator "|".

Ein RSS-Feed, der nur Schnäppchen der Unterkünfte mit den Codes 2222 und 2223 oder von Unterkünften aus der Stadt Vannes zeigen soll, sieht dann bspw. so aus:

Adresse: http://www.location-bretagne.de/feed/lastminute/2222|2223|vannes

In Zukunft sollen die Filtermöglichkeiten noch weiter verbessert werden.

Location Bretagne gehörte zu den ersten deutschen Reiseveranstaltern, die eine vollständige Online-Buchung im Internet unter der Webadresse www.location-bretagne.de ermöglichten. Seit 2001 ist Location Bretagne Mitglied im Verband Deutscher Ferienhausagenturen e.V. (www.vdfa.de) und arbeitet entsprechen der strengen Sicherheits- und Qualitätskriterien. Unternehmensziel ist eine besondere Serviceorientierung, die dem Ferienhausurlaub als Individualreiseprodukt entspricht.