News > Geprüfte Ferienhäuser in Frankreich mit Kundenbewertung > Pressemitteilung > 0000000003

Dienstag, 22.Mai 2018

Geprüfte Ferienhäuser in Frankreich mit Kundenbewertung

[2008-09-02 01:20:15]

Location Bretagne - unabhängiger Spezialanbieter für Feriendomizile in der Bretagne und in ganz Frankreich - bietet ab sofort dem Kunden die Möglichkeit, eine Bewertung zum gebuchten Feriendomizil nach erfolgter Reise zu veröffentlichen. Die Kundenbewertung wird automatisch beim Betrachten des Feriendomizils auf der Internetseite www.location-bretagne.de veröffentlicht.

"Neben den strengen Kriterien des Verbandes Deutscher Ferienhausagenturen (VDFA e.V.), denen alle unsere Feriendomizile genügen, bieten wir dem Kunden so ein großes Stück mehr Sicherheit und Service, bereits in der Auswahlphase das persönliche Feriendomizil zu finden und mögliche Stärken und Schwächen zu identifizieren.", so Philipp Maske, Geschäftsführer der Location Bretagne Ferienhausvermittlung. Die Kundenbewertungen werden zusammengefasst in einer übersichtlichen Grafik transformiert, bei Bedarf kann der Interessent auf einer Detailseite einzelne Bewertungen mit ausführlicher Erläuterung einsehen.

Zuversichtlich und mit vielen weiteren Ideen für die Zukunft des Ferienhausurlaubs fügt Philipp Maske hinzu: "Als serviceorientierter Spezialreiseveranstalter pflegen wir schon immer eine besondere Beziehung zu Kunden. Dazu gehört selbstverständlich, dass wir unsere Kunden zu Wort kommen lassen. Vertrauen ist die eigentliche Währung im Internet genauso wie im Reisegeschäft. Wir werden dem Bedürfnis nach Vertrauen und Service auch in Zukunft entsprechen."

Location Bretagne Ferienhausvermittlung, Inh. H. Maske

Pressekontakt:
Philipp Maske, Geschäftsführer
0511/35379516,

Location Bretagne, gegründet im Jahr 1999, tritt als Ferienhaus-Spezialist für die Bretagne auf. Location Bretagne gehörte zu den ersten deutschen Reiseveranstaltern, die eine vollständige Online-Buchung im Internet unter der Webadresse www.location-bretagne.de ermöglichten. Seit 2001 ist Location Bretagne Mitglied im Verband Deutscher Ferienhausagenturen e.V. (www.vdfa.de) und arbeitet entsprechen der strengen Sicherheits- und Qualitätskriterien. Unternehmensziel ist eine besondere Serviceorientierung, die dem Ferienhausurlaub als Individualreiseprodukt entspricht.