News > Presse > Pressemitteilungen

Donnerstag, 19.Oktober 2017

Kreative Urlaubsideen für die Bretagne: Urlaub im Hausboot oder im exklusiven Schloss

[2011-03-08 09:17:12]

Die Region Bretagne in Frankreich ist unter Kennern eine beliebter Ort für den individuellen Urlaub in einer Ferienwohnung oder im Ferienhaus. Location Bretagne vermittelt seit mehr als 10 Jahren qualitätsgeprüfte Ferienhäuser und Ferienwohnungen.
Für den innovativen Urlaub bietet Location Bretagne ab sofort zwei neue, ungewöhnliche Urlaubsunterkünfte:
Urlaub in einem Hausboot in der Bretagne. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, sein eigener Kapität zu sein und morgens, im Sonnenaufgang direkt am Wasser zu frühstücken? Seit der Saison 2011 bietet Location Bretagne Ihnen die Möglichkeit, das Bretagne Hausboot Papillon zu mieten. Diese Hausboot liegt im Hafen bei Messac und kann ohne speziellen Führerschein gemietet werden. Sie haben die Möglichkeit, auf dem Fluss Vilaine Richtung der Stadt Nantes oder Richtung der Stadt Rennes zu fahren.
Oder eine Ferienwohnungen in einem echten französischen Schloss. In den historischen Schloss Tour Boishardy im idyllischen Örtchen Tebry in der bretonischen Region Cotes d’Armor können Sie den märchenhaften Schlossturm beziehen. Das Chateau geht auf das 16. Jahrhundert zurück und ist ein wahres Schmuckstück.
„Unabhängig davon, ob Sie sich für den Urlaub im Hausboot oder im Schloss entscheiden“, so Philipp Maske, Pressesprecher der Location Bretagne Ferienhausvermittlung, Sie reisen mit dem sicheren Gefühl des namhaften Anbieters Location Bretagne.“ Dieses sicherer Gefühl bekommt der Kunde selbstverständlich auch, wenn er sich alternativ lieber für ein klassisches, exklusives Ferienhaus oder Ferienwohnung entscheidet. Alle Ferienunterkünfte des Anbieters Location Bretagne erfüllen die strengen Kriterien des Verbandes Deutscher Ferienhausagenturen (VDFA e.V.).

Location Bretagne Ferienhausvermittlung, Maske & Maske GbR
Pressekontakt:
Philipp Maske,
0511/35379516
Location Bretagne gehörte zu den ersten deutschen Ferienhausvermittlungen, die eine vollständige Online-Buchung im Internet unter der Webadresse www.location-bretagne.de ermöglichten. Seit 2001 ist Location Bretagne Mitglied im Verband Deutscher Ferienhausagenturen e.V. (www.vdfa.de) und arbeitet entsprechen der strengen Sicherheits- und Qualitätskriterien. Unternehmensziel ist eine besondere Serviceorientierung, die dem Ferienhausurlaub als Individualreiseprodukt entspricht.

Günstig in den Ferienhaus Urlaub - mit dem Location Bretagne Schnäppchen-Feed

[2009-04-15 22:44:33]

Der Ferienhaus-Urlaub hat viele Vorteile gegenüber der Pauschalreise. Er ist individueller, familliärer und: meistens preisgünstiger! Im Gegensatz zu Hotel- und Pauschalreisen hat der Trend zu Last-Minute-Angeboten in dieser Reisesparte jedoch erst begrenzt Einzug gehalten. Ein Grund mag sein, dass jedes Ferienhaus individuell ist - es gibt zu einem definierten Reisezeitraum meist nur exakt ein Unterkunfts-Angebot einer Art - ist dieses belegt, dann ist es für diese Saison nicht mehr verfügbar.

Diese Eigenschaft gilt insbesondere für Frankreich und die Region Bretagne, in der die überwiegende Zahl der Ferienhäuser individuell vermietet werden - Ferien- oder Bungalowparks findet man eher selten.

Für Schnäppchenjäger bietet die Ferienhaus-Vermittlung Location Bretagne in Ihrem Online-Katalog www.location-bretagne.de dennoch ab sofort einen besonderen "Leckerbissen": Den RSS-Schnäppchen-Feed:

Einfach abonnieren und anschließend wird man "frei Haus" mit neuen Angeboten aus dem Location Bretagne Katalog über den RSS-Reader versorgt. Ist etwas Passendes dabei, kann man sofort "zuschnappen".

Der RSS-Feed für Sonderangebote ist erreichbar unter der Adresse: http://www.location-bretagne.de/feed/lastminute/

Bei Bedarf kann man die Schnäppchenanzeige noch weiter filtern und individualisieren, indem man an die Adresse noch den gewünschten Objekt-Code, den Namen eines Gebietes oder den Namen einer Stadt anfügt. Für logische "UND"-Verknüpfungen wählt man einfach den Separator "&" und für "ODER"-Verknüpfungen den Separator "|".

Ein RSS-Feed, der nur Schnäppchen der Unterkünfte mit den Codes 2222 und 2223 oder von Unterkünften aus der Stadt Vannes zeigen soll, sieht dann bspw. so aus:

Adresse: http://www.location-bretagne.de/feed/lastminute/2222|2223|vannes

In Zukunft sollen die Filtermöglichkeiten noch weiter verbessert werden.

Geprüfte Ferienhäuser in Frankreich mit Kundenbewertung

[2008-09-02 01:20:15]

Location Bretagne - unabhängiger Spezialanbieter für Feriendomizile in der Bretagne und in ganz Frankreich - bietet ab sofort dem Kunden die Möglichkeit, eine Bewertung zum gebuchten Feriendomizil nach erfolgter Reise zu veröffentlichen. Die Kundenbewertung wird automatisch beim Betrachten des Feriendomizils auf der Internetseite www.location-bretagne.de veröffentlicht.

"Neben den strengen Kriterien des Verbandes Deutscher Ferienhausagenturen (VDFA e.V.), denen alle unsere Feriendomizile genügen, bieten wir dem Kunden so ein großes Stück mehr Sicherheit und Service, bereits in der Auswahlphase das persönliche Feriendomizil zu finden und mögliche Stärken und Schwächen zu identifizieren.", so Philipp Maske, Geschäftsführer der Location Bretagne Ferienhausvermittlung. Die Kundenbewertungen werden zusammengefasst in einer übersichtlichen Grafik transformiert, bei Bedarf kann der Interessent auf einer Detailseite einzelne Bewertungen mit ausführlicher Erläuterung einsehen.

Zuversichtlich und mit vielen weiteren Ideen für die Zukunft des Ferienhausurlaubs fügt Philipp Maske hinzu: "Als serviceorientierter Spezialreiseveranstalter pflegen wir schon immer eine besondere Beziehung zu Kunden. Dazu gehört selbstverständlich, dass wir unsere Kunden zu Wort kommen lassen. Vertrauen ist die eigentliche Währung im Internet genauso wie im Reisegeschäft. Wir werden dem Bedürfnis nach Vertrauen und Service auch in Zukunft entsprechen."

Location Bretagne Ferienhausvermittlung, Inh. H. Maske

Pressekontakt:
Philipp Maske, Geschäftsführer
0511/35379516,

Location Bretagne, gegründet im Jahr 1999, tritt als Ferienhaus-Spezialist für die Bretagne auf. Location Bretagne gehörte zu den ersten deutschen Reiseveranstaltern, die eine vollständige Online-Buchung im Internet unter der Webadresse www.location-bretagne.de ermöglichten. Seit 2001 ist Location Bretagne Mitglied im Verband Deutscher Ferienhausagenturen e.V. (www.vdfa.de) und arbeitet entsprechen der strengen Sicherheits- und Qualitätskriterien. Unternehmensziel ist eine besondere Serviceorientierung, die dem Ferienhausurlaub als Individualreiseprodukt entspricht.

Bretagne Ferienhäuser mit Geosuche finden und Umgebung in 3D Ansicht erkunden

[2008-09-02 01:17:25]

Location Bretagne - unabhängiger Spezialanbieter für Feriendomizile in der Bretagne und in ganz Frankreich - bietet ab sofort dem Kunden die Möglichkeit, die Ferienhäuser auf der Seite location-bretagne.de mit der neuen Geosuche aus der Satellitenperspektive zu finden.

Als einer der ersten Ferienhausanbieter überhaupt benutzt Location Bretagne in der Detailansicht eines Feriendomizils zusätzlich das erst vor kurzem veröffentlichte Google-Earth Plugin für den Internet Explorer oder Firefox. Der Kunde hat so die Möglichkeit, schon vor Buchung die Umgebung des Feriendomizils praktisch aus der Flugzeugperspektive dreidimensional zu erkunden. Dabei kann der Kunde die Flughöhe über einen Schieberegler selbst bestimmen.

Stärken und Schwächen in der Umgebung des Feriendomizils zu identifizieren.", so Philipp Maske, Geschäftsführer der Location Bretagne Ferienhausvermittlung.

Location Bretagne Ferienhausvermittlung,
Maske & Maske GbR
www.location-bretagne.de

Location Bretagne gehörte zu den ersten deutschen Ferienhausvermittlern, die eine vollständige Online-Buchung im Internet unter der Webadresse www.location-bretagne.de ermöglichten. Seit 2001 ist Location Bretagne Mitglied im Verband Deutscher Ferienhausagenturen e.V.